ZENTRUM und PRAXIS für ELEA STERNENASTROLOGIE und ELEA STERNENkunst ELENA ANNABELLA BRUNNER    

Rochusgasse 22, A-2471 Pachfurth, +43(0)660 520 55 50, info@astroonline.net

Geistige Heilarbeit mit Unterstützung vom HEALY (Frequenzgerät)

Wie arbeite ich mit dir
Ich leite einen Reinigungs- und Klärungsprozess auf allen Ebenen ein, öffne und reinige deine Energiezentren/Chakren und Meridiane, um alte Energien, "Schlacken" und alles was dich momentan belastet auszuschwemmen und leite umfassende Heilenergie überall dorthin, wo es benötigt wird. 

In einer Sitzung in meiner Praxis kommen zusätzlich meine ganz speziellen astrologischen Impulsessenzen zum Einsatz, die in den entsprechenden Organen und Körperregionen besonders wohltuend wirken. 
Dies alles kombiniere ich mit meiner AMQ®-Methode

Was hast du davon:
weniger Schmerzen bis Schmerzfreiheit, schnellere Ausheilung von Krankheiten jeder Art, mehr Gesundheit, Wohlbefinden, Beweglichkeit und Lebensfreude

Ablauf einer Sitzung in meiner Praxis: 
Nach einem kurzen Gespräch wo wir deine körperlichen Themen klären, liegst du bequem und angezogen auf der Liege und kommst zur Ruhe bei entspannender Musik.Ich arbeite vornehmlich in der Aura, sehr oft spürst du ein Wärmegefühl oft auch ein Prickeln, dass sich auch im ganzen Körper ausbreiten kann und am Ende eine Leichtigkeit, oft ein Strahlen und weniger Schmerzen .

 Wofür ist die Methode der geistigen Heilarbeit besonders geeignet:
Nachdem ich den Menschen als ganzheitliches Individuum wahrnehme, ist sie für alles geeignet, wo Mensch im Ungleichgewicht ist, egal wie es sich zeigt!
Für alle leichten bis schweren Krankheiten, für alle Organe, Muskeln, Sehnen, Gelenke, Knochen, Wirbelsäule, alle schmerzhaften Prozesse, Kopfschmerzen/Migräne, einfache Rückenschmerzen, Verspannungen, chronische Krankheiten aller Art, psychosomatische Beschwerden ohne körperlichem Nachweis, nach einer OP zur schnelleren Regeneration, bei Wucherungen und Tumoren als begleitende Methode uvm..     

ACHTUNG: körperliche Symptome und Krankheiten bitte vorab mit dem Arzt abklären! Vorher mache ich KEINE geistige Heilarbeit!           

Bewährt hat sie sich auch bei einer beginnenden Erkältung oder grippalem Infekt, diese verlaufen kürzer und die Gesundheit wird schneller wieder hergestellt!  

Bitte bei Terminvereinbarung 0660 5205550 die genauen Geburtsdaten (falls bekannt) durchgeben
(für die 1. Sitzung bitte 45-60 min. einplanen)

Zur Terminvereinbarung ruf mich an: +43 660 520 55 50 

oder melde dich über meine Kontaktanfrage, ich rufe dich dann zurück!
(diese Termine gehen oft sehr rasch mit kaum Wartezeit)

Zu Beginn haben sich zumindest 3-5 Sitzungen gut bewährt, je nach Intensität der körperlichen Themen,
manchmal reichen auch 1-2 Sitzungen z.B. bei einer Erkältung

 ALLE SITZUNGEN AUCH ALS FERNSITZUNG BUCHBAR ÜBER DEN ONLINE-SHOP

Wir besprechen dann auch, wie oft für dich sinnvoll wäre!
Gib mir bitte deine genauen Geburtsdaten mit Geburtszeit und Geburtsort durch! DANKE!

Möchtest du zusätzlich noch an den zugrunde liegenden Themen arbeiten, sprich mich dazu einfach an oder klicke hier zur Info

 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram