ZENTRUM und PRAXIS für ELEA STERNENASTROLOGIE und ELEA STERNENkunst ELENA ANNABELLA BRUNNER    

Rochusgasse 22, A-2471 Pachfurth, +43(0)660 520 55 50, info@astroonline.net

KOMPETENT, LIEBEVOLL, ERFAHREN,
"AM PUNKT" 

Du hast ein Thema/Problem, dass plötzlich akut wird oder dich schon länger quält und nach Lösung verlangt?

Du möchtest wissen was denn die "Sterne" dazu sagen ODER möchtest das Thema endlich angehen und in die Lösung bringen ODER wissen was dahinter steckt.....

KURZTERMINE (bis max. 30 min.)
innerhalb von 3-7 Tagen bzw. bei Verfügbarkeit am selben Tag! in meiner Praxis oder per Zoom/WhatsAppVideo/Skype oder Telefon
(15 min/EUR 35,.-- oder 30 min./EUR 65,-- )

Soviel Menschen es auf der Erde gibt, so einzigartig sind meine Einzelsitzungen. 

Zögere nicht mich zu kontaktieren! (siehe unten!)
Ich freue mich auf deinen Anruf/deine Anfrage UND auf ein persönliches Kennenlernen/Wiedersehen!


RUF MICH AN! +43 660 520 55 50 oder
schick mir eine WhatsApp oder
ein Mail an info@astroonline.net

bzw. BUCHE die Sitzung über den ONLINE-SHOP 
(Bezahlung mit PAYPAL/Kreditkarte/Vorkasse bei Online-Sitzungen/Telefon)

Ich melde mich verlässlich so schnell als möglich bei dir! 



NEUIGKEITEN und AKTUELLES


Zurück zur Übersicht

11.09.2020

Sonnen-Channeling 11.9.20

Ich stehe seit einiger Zeit in Kontakt mit der Wesenheit Sonne.
Durch die geistige Welt wurde ich "ELEA, die Sternenkundige" benannt.
Hier findest du das Sonnen-Channeling vom 11.9.20 als MP3-Download bzw. zum Anhören
Sonnen-Channeling



Zurück zur Übersicht



 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram