GESUNDHEITSPRAXIS für ELEA STERNENASTROLOGIE und ganzheitliche Heilweisen  ELEA ELENA ANNABELLA BRUNNER    

Rochusgasse 22, A-2471 Pachfurth, +43(0)660 520 55 50, info@astroonline.net

mein Gästebuch 

Ich freue mich über jeden Eintrag! DANKE!   

Gästebuch

17 Einträge auf 4 Seiten
Bettina Forstinger
28.11.2016 14:08:43
Liebe Elena,
ich möchte dir hier zu dieser Seite gratulieren und mich auch dafür bedanken. Neben <a href>http:­//­www.­schicksal.­com/­</­a> bin ich seit Kurzem regelmäßig auf astrooline. Ich habe hier schon vieles erfahren und für mich positiv verwenden können! Deine Lösungsansätze kurbeln auch meine Kreativität immer wieder von Neuem an und Astrologie ist somit ein fester Bestandteil meines Lebens!
Viele liebe Grüße und nochmals Dank,
Bettina
Gisela Ziermann
20.07.2016 12:21:36
Danke für Dein hier Sein. Für Deine wundervollen Informationen,.
Danke für die vielen Spiegel, welche mir hier auf meinem Weg etwas mitteilen möchten. So kann ich mich leichter Neu ausrichten und meinen Weg gehen.

Herzliche Grüße aus Österreich Gisela Helene
Steffen Sandermann
11.07.2016 22:16:09
Liebe Elena,

bin nun, dank deiner vielen Hilfen, auf einem guten Weg mit meinen Anliegen (und meinen astrologischen Anlagen...)!

Herzlichen Dank für deine vielen Impulse dazu, sei es als hochindividuelle und einfach wundervolle Essenz, als treffischer passender AMQ-Impuls, als hilfreiches und einfühlsames Gespräch, als ausdrucksstarkes Bild, als kraftvolle und tiefe Meditation, als tiefgehende und treffende Analyse, als hochinteressante Schulung, sei es als einer der vielen weiteren kreativen Lösungsansätze.

Ich wünsche dir weiter noch ganz viele und damit dankbare und geheilte Klientinnen und Klienten.

Ich jedenfalls habe erst durch deine Arbeit wirklich Astrologie spüren und nachvollziehen können, praktisch wie dann auch theoretisch.

Herzliche Grüße und Namaste
Steffen
silvia krzalic
12.08.2015 10:18:53
Liebe Elena,

Danke für Deine liebevolle und humorvolle
Ausführung meiner Person.
Es war eine Inspiration mir Dir zu Plaudern.
Bis auf jeden Fall bald!
Herzlichst Silvia
Dunja Posch
08.01.2015 13:56:24
Liebe Elena! Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals offiziell für Deine tolle Arbeit bedanken. Keine wie Du schafft es Dinge auf den Punkt und in die Lösung zu bringen. Das macht Dich zu einem wichtigen Begleiter in meinem Leben! DANKE, DANKE, DANKE!
Anzeigen: 5  10   20

 

 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram