ZENTRUM UND GESUNDHEITSPRAXIS für IMPULSASTROLOGIE und BEWUSSTSEINSARBEIT  ELENA ANNABELLA BRUNNER    

Rochusgasse 22, A-2471 Pachfurth, +43(0)660 520 55 50, info@astroonline.net

Die geistige Heilarbeit in Einzelsitzung bzw. als Fernenergieübertragung

Durch den weltweiten Transformationsprozess und vielen alltäglichen Situationen und Anforderungen von Beruf, Familie, Kinder uvm. werden wir mehr und mehr gefordert.

Unsere "Körper/Geist/Seele-Einheit" muss ständig ausgleichen und seine Anpassungsfähigkeit laufend unter Beweis stellen. 
Besonders unser Körper reagiert durch diese oftmalige Überforderung mit einem schwachen Immunsystem bzw. mit Unpässlichkeiten bis hin zu Krankheiten (chronisch oder akut), 
Schmerzen, Entzündungen, Verspannungen, aber auch Abnützungen, Verkalkungen, Wirbelsäulen-  und Gelenksprobleme uvm.....

 Mit Hilfe der besonders effektiven und tiefenwirksamen Methode der geistigen Heilarbeit unterstütze ich dich dabei wieder in ein natürliches Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele zu kommen. 
Das bedeutet für dich mehr Gesundheit, mehr Lebensfreude und Wohlbefinden, 
mehr Beweglichkeit und Leichtigkeit auf allen Ebenen in deinem Leben  

Voraussetzung ist: 
Die Abklärung, Diagnose und Therapie durch den Arzt. 
Erst dann trete ich auf den Plan.
Bereits seit 1989 darf ich diese wunderbare Methode mit viel Erfahrung, Engagement, sowie Einfühlungsvermögen und Effizienz anwenden und konnte schon zahllosen Menschen zu mehr Wohlbefinden, 
einem stärkeren Immunsystem, weniger Schmerzen, mehr Beweglichkeit und Leichtigkeit verhelfen.

 Was ist geistige Heilarbeit
Durch Unterstützung aus der geistigen Welt, durch Symbole, Farben und speziellen Heilenergien und -frequenzen wird dein Wohlbefinden ganzheitlich wieder hergestellt. Ebenfalls öffnen sich neue Kanäle, um deine inaktiven Teile der DNA verfügbar zu machen. 
Mein eigener Heilkanal wird sehr stark durch diese Aktivierung der multidimensionalen DNA erweitert und ich arbeite bereits sehr erfolgreich mit der Aktivierung der DNA mit Menschen, die sich auf diesen neuen Prozess einlassen möchten. WUNDER sind MÖGLICH!! Bei jedem von uns! 
(weitere Infos findest du im gechannelten Kryon-Buch von Lee Carroll
"Die 12 Stränge der DNA")




 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram